Sirenia: geben Details zum kommenden Album bekannt

Foto: Tom Knudsen
Foto: Tom Knudsen

Wenn SIRENIA-Mastermind Morten Veland mit dem Komponieren beginnt, kann man sich einer Sache sicher sein: Der Norweger wird Herz und Seele in ein neues, eskapistisches Meisterwerk schütten! Auch auf „The Seventh Life Path“ laden SIRENIA wieder zu prachtvollem Kopfkino ein, das sich zwischen düsterem Gothic Metal und symphonischer Grandeur ergeht.

Ein Muss nicht nur für Liebhaber des Female-Fronted-Genres, sondern für alle, die dem grauen Alltag mit unvergesslichen Melodien entfliehen wollen! SIRENIA haben nun das Cover, Release Datum sowie Tracklist ihres kommenden und heiß erwarteten Albums „The Seventh Life Path“ bekannt gegeben! „The Seventh Life Path“ erscheint am 24.04.2015 via Napalm Records, die Track List liest sich vielversprechend wie folgt:

  1. SetiSirenia - The Seventh life Path
  2. Serpent
  3. Once My Light
  4. Elixir
  5. Sons Of The North
  6. Earendel
  7. Concealed Disdain
  8. Insania
  9. Contemptuous Quitus
  10. The Silver Eye
  11. Tragedienne
  12. Tragica (Tragedienne Spanish Version – Bonus Track)

Links:
www.sirenia.no
www.napalmrecords.com

latest news

who is?!

Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.