All Ends: Nach der Tour ist vor der Tour

Foto: Torsten Volkmer
Foto: Torsten Volkmer

Foto: Torsten Volkmer

Einige Wochen sind nun seit dem Ende der Oomph! Tour vergangen und auch wenn All Ends schon Ende Januar auf der gemeinsamen Tour mit Edguy wieder live unterwegs sind, steht doch noch einiges bis dahin an. An erster Stelle steht die neue Single „Apologize“, die seit dem 12.12.2008 veröffentlich ist und die in allen guten Läden und Downloadshops erworben werden kann. Mindestens genau so empfehlenswert ist natürlich der Videoclip zu „Apologize“, den man sich hier anschauen kann.

Wer gerne in Erinnerungen schwelgt, dem sei das Tourdiary von All Ends und Oomph! ans Herz gelegt, sämtliche Einträge des äußerst unterhaltsamen Reiseberichts findet man hier.  Dazu gibt es auch noch ein Video-Interview zur Tour, das ihr euch hier ansehen könnt.

Auch der Elch versucht immer noch unbeschadet ans Ziel zu kommen… der Highscore im aktuellen All Ends „Elchtest“ Game darf weiterhin geknackt werden – ein Klick genügt und man kann sein Glück versuchen.

Hier die aktuellen Termine für die Tour mit Edguy:

  • 23.01.2009 Filderstadt, Filharmonie
  • 24.01.2009 Kaufbeuren, All Kart Halle
  • 25.01.2009 CH-Pratteln, Z7
  • 27.01.2009 Oberhausen, Turbinenhalle
  • 28.01.2009 Köln, Live Music Hall
  • 30.01.2009 Osnabrück, Halle Gartlage
  • 31.01.2009 Bamberg, JaKo Arena
  • 01.02.2009 Hamburg, Docks
  • 02.02.2009 S-Gothenborg, Lisberghallen
  • 04.02.2009 S-Stockholm, Arenan
  • 05.02.2009 S-Malmö, KB

 

 

Links:
www.allends.de