Preview: Prime Circle – Out of Africa Tour (06.03.2012, Köln)

Foto: Nadine Brandt

Foto: Nadine Brandt

Foto: Nadine Brandt

Letztes Jahr waren Prime Circle bereits als Vorband von 3 Doors Down unterwegs in Deutschland und da sie mit gelungenen Auftritten die Fans begeisterten, sind sie auch dieses Jahr glücklicherweise wieder mit dabei. Doch dies Jahr kommen sie zusätzlich alleine auf Tour. Vier Termine stehen in Deutschland für ihre „Out of Africa Tour“ fest und man kann nur jedem empfehlen sich diese Band auch einmal Solo anzugucken.

Denn wenn man weiß, was die Jungs von Prime Circle mit nur wenigen Liedern bereits für einen unvergesslichen Eindruck beim Publikum hinterlassen haben, dann kann man sich nur darauf freuen einen ganzen Abend der außergewöhnlichen Stimme von Ross Learmonth  zu lauschen. Für alle die eines der 3 Doors Down Konzerte besuchen werden und letztes Jahr noch nicht das Vergnügen hatten Prime Circle live zu erleben lässt sich nur sagen: da gibt es etwas worauf ihr euch freuen könnt.

Denn bei dieser Band gibt es wirklich alles, was man sich nur wünschen kann; gute Texte mit Tiefgang, Gitarren und Drums, die nicht von schlechten Eltern sind und eine Stimme zum dahinschmelzen. Außerdem gibt es die Tickets bereits ab ca. 14 €, somit spricht wirklich kein Grund dagegen einen ganzen Abend mit Prime Circle und ihrem neusten Album „Jekyll & Hyde“ zu verbringen.

Hier die Dates:

  • 24.02.12   Münster  – Amp
  • 25.02.12  Stuttgart – Club Zentral
  • 06.03.12  Köln – Blue Shell
  • 09.03.12  Künzelsau – Kokolores

 

 

Links:
www.primecircle.co.za