The BossHoss: Restkarten für Dresdner Zusatzkonzert (2022)

Die glorreichen Sieben des Rock melden sich nach der langen Durststrecke machtvoll zurück und gehen endlich mit ihrem achten Album „Black Is Beautiful“ auf Tournee. Unsere originale Tour-Ankündigung findet ihr hier. Zum Dresdner Konzert am 12.08.2022 gibts positive Nachrichten – es gibt noch Restkarten! Kurzentschlossene aufgepasst und Karten besorgt!

Wo? Dresden / Junge Garde
Wann? 12.08.2022 // Einlass: 18:00 Beginn: 19:00

Ihr seid weiterhin unentschlossen? Fragt euch warum ein BossHoss Konzert? Deshalb:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=7BGnF3NyGK4

Links:
https://www.thebosshoss.com/home/
https://www.junge-garde.com/

Veranstalter:
https://www.aust-konzerte.com/

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Preview: AC/DC auf PWR UP Tour (2024)

Mit der Ankündigung ihrer „POWER UP“-Europatournee sorgte AC/DC, die...

Review: Turbobier rockt mit explosiver Energie die Chemiefabrik (12.03.2024, Dresden)

Am 12. März 2024 wurde die Chemiefabrik in Dresden...

Video der Woche: Miss Rockester – Nein [kw13/2024]

https://youtu.be/ZUTai54I4T0?si=5xQ_nOd9zfkN1UxR Lyrics: Info: "NEIN" ist ein Song, dessen Botschaft auch in diesem...

Review: Kovacs – die mystische Soulstimme aus den Niederlanden (07.03.2024, Dresden)

Sharon Wilhelmina Gerarda Kovacs - ein Name, der so...