Lionheart: Farewell-Tour Part II – Das Löwenherz hört auf zu schlagen

Aufhören wenn es am Besten ist. So nehmen es die Kalifornier um Lionheart. Eine überraschende und für viele eine erschütternde News war es, als die Band ankündigte sein Schaffen zu beenden. Eine der hoffnungsvollsten, besten Hardcorebands der neuen Generation begab sich in diesem Sommer auf große Abschiedsreise. Einige Städte mit tiefen Fanwurzeln konnten sie jedoch nicht besuchen und eben diese Wurzeln möchte Lionheart noch einmal stärken und sich besonders bedanken.

Im Herbst kommen sie nun noch einmal für die Farewell-Tour Part II nach Europa und werden sich auf dem Wege final von den Bühnen verabschieden. Das Löwenherz hört auf zu schlagen, aber noch nicht ganz.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=sAiTvb4aG6U

 

Die Dates:

  • 28.10.2016 Essigfabrik, „Taste Of Anarchy-Fest“*Köln
  • 29.10.2016 Logo*, Hamburg
  • 30.10.2016 Skaters Palace, Münster
  • 31.10.2016 Kellerklub, Stuttgart
  • 02.11.2016 Nachtleben, Frankfurt
  • 03.11.2016 LA Cham, Cham
  • 05.11.2016  AJZ, Chemnitz

*mit Nasty, Aversions Crown, Malevolence, Vitja und mehr.

Links: 

www.facebook.com/lionheartca 

Veranstalter:
Kingstar GmbH