Crazy Sense Festival: Hannovers Wasserturm wird zu Crazy Town mit Lost Frequencies, Gestört aber GeiL, Ostblockschlampen, u.v.m. (19. + 20.08.2016, Hannover)

Das ist die Geschichte vom „CRAZY SENSE FESTIVAL“.

Seit langer Zeit suchen die Menschen nach einem Weg, das Tor zu der Welt zu öffnen, in der ihre Träume gemacht werden. Eine Suche, die lange Zeit vergeblich schien. Doch nun wird das Unmögliche endlich möglich gemacht: in Crazy Town.

Auf dem Festival-Gelände Crazy Town wird die Maschine, die voll in die Mainstage integriert ist, jede Menge der positiven Kraft und Energie aller Festival-BesucherInnen benötigen, um sie in Gang zu bringen, um das Tor zur Traumwelt endlich öffnen zu können. Unterstützung gibt es dabei von zahlreichen Star-DJs. Nun wurde der erste Teil des Line-Ups veröffentlicht. Mit dabei sind Robin Schulz, Oliver Heldens, Lost Frequencies, Klingande, Gestört aber GeiL, Ostblockschlampen, MOGUAI, FEDER, Stefan Dabruck Official, Deepend, Marv, Wolfskind, HUGEL, Kimotion, Aleksey, Seizo, NICKY JONES, FRDY u.v.m.

Crazy Sens meets Tomorrowland.

Die Bühne, die extra für das Festival aufgebaut wird, ist nicht nur mit riesigen LED-Bildschirmen und beweglichen Elementen, Laser- sowie Pyroeffekten ausgestattet – sie erzählt auch eine Geschichte: Die positive Energie der Gäste soll die Bühne, die als Maschine gestaltet ist, antreiben – und mit der Kraft öffnet die Maschine den Fans den Weg nach Crazy Town.

„Es geht uns darum, eine Geschichte zu erzählen“

Das Crazy Sense versteht sich als themengebundenes Elektrofestival, bei dem es darum geht eine Geschichte zu erzählen. In ihrem Zentrum, eine Maschine, die Euch an einen Ort bringt, an dem die Wirklichkeit endet und Eure Träume beginnen. „Crazy Town“ – so heißt es im Programm  – „ein Ort voll positiver Energie, netter Menschen & Liebe zur Musik. Ein Ort, an dem Eure Gefühle und Träume endlich wahr werden – und Ihr aus dem Staunen nicht mehr herauskommt. Ein Ort, den man einfach feiern muss.“

 

Walk Acts und viele kleinere Bühnen runden das Festival ab, das Maßstäbe setzen und in den festen Event-Kalender der Techno-Fans wandern soll, ab. Der Vorverkauf ist nun gestartet. Weitere Star-DJs und Show-Acts werden bis zum August noch hinzukommen.

Die Dates:

19.-20.08.2016 Wasserturm, Hannover

Links:

www.crazy-sense-festival.de
www.event-turm.de

Isabelle Hannemann
Isabelle Hannemannhttp://www.isabellehannemann.net
Die missratene Hypotaktikerin wird als Redakteurin Schrägstrich Fotografin bei be subjective! geduldet, hat versucht sich als freie Autorin und Herausgeberin verschiedener Artikel und Bände im Bereich der kritischen Sozialwissenschaft für Suchmaschinen selbst zu optimieren und will – wenn sie groß ist – mal sehen. Künstlerisch als Autorin und Fotografin mit diversen Bands und AutorInnen zusammenarbeitend, Texte zu Papier, Gehör und auf die Bühne bringend. Na dann Prost Mahlzeit!

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Verlosung: Festival Special „Crazy Sense“ (19. – 20.08.2016, Hannover)

be subjective! be Festival! be live und hautnah dabei....