Like A Storm: Fundraiser Show auf Stageit.com (2017)

Like A Storm (Foto: Chris Bradshaw)

Die neuseeländische Band Like A Storm spielt am Mittwoch ein Akustik Konzert, um mit den eingenommenen Geldern ihr neues Studioalbum „Catacombs“ zu finanzieren. Sie bezeichnen ihren Stil selbst als „Voodoo Metal“ oder auch „Didgeridoo Metal“. Klingt außergewöhnlich? Das ist es auch, Sänger Chris Brooks brachte sich das Spielen auf dem Didgeridoo nach einem Urlaub in Australien selbst bei, nun hört man es in einigen Songs der Band.

In Amerika haben sie sich bereits einen Namen machen können, nun finden sie in Europa immer mehr Fans. Auch durch die letzte Tour von Alter Bridge konnten sie hierzulande immer mehr auf sich aufmerksam machen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=5xhubIqV1CI

Wer sich die Show ansehen will, muss auch keine große Fahrt auf sich nehmen, es wird einfach der Rechner angeschaltet und sich bequem davor gesetzt. Die Erste Reihe von zu Hause aus. Der Stream wird auf der Seite Stageit.com übertragen, dort können ebenfalls Tickets gekauft werden. Wenn man gerne noch ein paar Dollar mehr geben möchte, kann man das ebenfalls auf der Seite machen. Um den Zuschauern noch zusätzlich was zu bieten für ihr gespendetes Geld, bekommen die drei, die am meisten Geld gespendet haben, jeweils eine der PRS-Gitarren die der Gitarrist der Band, Matt Brooks, während der Aufnahmen gespielt hat. Ansonsten genießt man einfach früh morgens vor der Arbeit die Show, denn durch die Zeitverschiebung kommt sie am Donnerstag um 3 Uhr Nachts. Aber durch gute Musik geht aufstehen ja immer leichter.

Die Dates:

  • 26.04.2017, 21 Uhr (EST, Deutsche Zeit: 27.04.2017, 3 Uhr)

Links:
www.stageit.com/like_a_storm
www.likeastorm.com
www.facebook.com/LikeAStorm