Preview: Godsmack – Nachholtermine im März (2019)

Godsmack (Foto: United Talent Agency, Pressefreigabe)

Die amerikanische Band Godsmack hätte eigentlich schon im November in Europa touren sollen – leider gab es einen Trauerfall und die Tour musste verschoben werden. Jetzt kommt die Band im März mit ihrem zuletzt veröffentlichten Album „When Legends Rise“ nach Deutschland.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=wKdOrFGojQE

Godsmack gründete sich bereits 1995 und haben bisher 7 Studioalben veröffentlicht. Zuletzt war die Band mit Shinedown auf Co-Headlinertour durch Nordamerika. Dort waren Support die Neuseeländer Like A Storm, die gerade mit Didgeridoo-Metal auf sich aufmerksam machen. Für die Tour in Europa sind die Jungs wieder dabei.

Tracklist „When Legends Rise“

  1. When Legends Rise
  2. Bulletproof
  3. Unforgettable
  4. Every Part Of Me
  5. Take It To The Edge
  6. Under Your Scars
  7. Someday
  8. Just One Time
  9. Say My Name
  10. Let It Out
  11. Eye Of The Storm

Die Dates:

  • 06.03.2019, (CH) Zürich, Komplex
  • 07.03.2019, Köln, Live Music Hall
  • 08.03.2019, München, Tonhalle
  • 10.03.2019, Köln, Live Music Hall
  • 22.03.2019, Hamburg, Grosse Freiheit 36
  • 24.03.2019, Berlin, Huxley’s Neue Welt
  • 27.03.2019, (AT) Wien, Arena Wien

Links:
www.godsmack.com
www.facebook.com/godsmack
www.facebook.com/LikeAStorm/

Veranstalter:
Live Nation
Kingstar