Like A Storm: Neues Didgeridoo-Metal-Album „Catacombs“ (2018)

Like A Storm sind zurück! Das neue Album „Catacombs“ erscheint am 22. Juni, die Single „Devil Inside“ wurde am 18. Mai veröffentlicht.

Seit Dezember 2016 haben die Jungs an dem Album gearbeitet, zwischendurch gab es, soweit die Zeit es zuließ, Live-Akustik-Shows via Twitch-Stream. Dort konnte auch die Finanzierung unterstützt werden, indem sie zum Beispiel eine Gitarre, die während der Aufnahmen genutzt wurde, an den Top-Tipper verkauften. Der Song „Pure Evil“ war bereits seit November 2016 bekannt und wird ebenfalls auf dem neuen Album sein.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=t5ew708RI_k

Auf Tour werden die Jungs zuerst als Support von Shinedown und Godsmack in den USA gehen. Wann sie ihre eigenen Headlinershows starten und ob sie damit nach Europa kommen ist noch nicht bekannt.

Links:
likeastorm.com
www.facebook.com/LikeAStorm/

be subjective!
be subjective!https://www.be-subjective.de
be subjective! music webzine est. 2001 Live-Berichte und Konzertfotos stehen bei uns im Fokus. Die richtigen Wort für neue Töne, musikalische Experimente, Stimmungen in Bildern gebannt, Mega Shows in neuen Farben. Der Atem in deinem Nacken, die Gänsehaut auf Deiner Haut, der Schweiß durchtanzter Nächte zum Miterleben und Nachbeben. Interviews mit Bands und MusikerInnen.  be subjective! aus der Musikszene für mehr Musikkultur. 

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Preview: Godsmack – Nachholtermine im März (2019)

Die amerikanische Band Godsmack hätte eigentlich schon im November...

Video der Woche: Like A Storm – Love The Way You Hate Me [kw08/2019]

https://www.youtube.com/watch?v=5xhubIqV1CI Lyrics: Take another shot at meI love the way youHate...

Like A Storm: Fundraiser Show auf Stageit.com (2017)

Die neuseeländische Band Like A Storm spielt am Mittwoch...

Escape The Fate: mit neuem Album „Hate me“ auf Tour im Frühjahr 2016

Am 30. Oktober veröffentlichten Escape The Fate aus Las Vegas ihr...