Like A Storm: Neues Didgeridoo-Metal-Album „Catacombs“ (2018)

Like A Storm (Foto: Pressefreigabe, hfr.)

Like A Storm sind zurück! Das neue Album „Catacombs“ erscheint am 22. Juni, die Single „Devil Inside“ wurde am 18. Mai veröffentlicht.

Seit Dezember 2016 haben die Jungs an dem Album gearbeitet, zwischendurch gab es, soweit die Zeit es zuließ, Live-Akustik-Shows via Twitch-Stream. Dort konnte auch die Finanzierung unterstützt werden, indem sie zum Beispiel eine Gitarre, die während der Aufnahmen genutzt wurde, an den Top-Tipper verkauften. Der Song „Pure Evil“ war bereits seit November 2016 bekannt und wird ebenfalls auf dem neuen Album sein.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=t5ew708RI_k

Auf Tour werden die Jungs zuerst als Support von Shinedown und Godsmack in den USA gehen. Wann sie ihre eigenen Headlinershows starten und ob sie damit nach Europa kommen ist noch nicht bekannt.

Links:
likeastorm.com
www.facebook.com/LikeAStorm/