News: Neues Video von Lacrimas Profundere mit Dreh-Ohr-Wurm-Garantie (2018)

Nach ihrer erfolgreichen „Hope Is Human“ Tour letztes Jahr mit A Life Divided, veröffentlichen unsere Lieblingsjungs von Lacrimas Profundere ihren neuen Video-Clip zu „Awake„.

Ohrwurm trifft Drehwurm auf 360°

Bevor es für die Jungs im Februar für zwei Shows nach Russland geht und Mitte 2018 wieder ins Studio, haben sie noch ein Geschenk für uns!

Lacrimas hauen das 360 Grad Video von „Awake“ raus, welches auf der Tour mit In Extremo entstanden ist. Gitarrist Olly hierzu:

„Kennt ihr diese Wimmelbücher? Wo man immer wieder etwas neues entdeckt, je öfter man es sich ansieht? So in etwa ist der Clip geworden, schaut Euch um und wir hoffen Euch gefällt’s“.

Der Song stammt aus dem TOP 30 Chart Album „Hope Is Here“.

Also schnappt euch euer Smartphone, folgt dem Link auf Youtube, schnell auf Play drücken, genießt die Musik, schwelgt in Erinnerungen an die letzte Tour, freut euch auf’s nächste Lacrimas Konzert, und dreht euch wild im Kreis! Hoch und runter, links, rechts, runter, links, hoch, autsch – gestoßen, runter, rechts, autsch Kante, hoch, runter, …

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/buuO_uNUxCI

 

Kennt ihr schon unser Interview mit Lacrimas Profundere auf dem M’era Luna 2016? Nein, ja?

Lacrimas Profundere im bs! Interview (Foto: Torsten Volkmer bs!)
Lacrimas Profundere (Foto: Kristin Hofmann 2016 bs!)

Rückblick auf die „Hope Is Human“ Tour 2017

 

 

 

Oder noch einmal die Record Release Party Revue passieren lassen?

Lacrimas Profundere (Foto: Kristin Hofmann 2016 bs!)

Links:
www.lacrimas.com

Kristin Hofmann
Kristin Hofmannhttp://www.fotokatz.de/
Kristin Hofmann, das schnurrende Fotokatzl, ist uns von den Elbwiesen zwischen Nightwish und Lacrimas Profundere im Fotograben irgendwie zugelaufen. Das „Spätzchen“ fährt in der Regel nicht die Krallen aus, voll auf weißblaue Vierräder ab und hat die anderen sechs Nerdzwerge zwischen Datenkraken, Mediendschungel und Hexadezimal im Blinzelwettbewerb längst platt gemacht. Schnurrbart steht ihr übrigens nicht so gut wie DocMartens, aber irgendwas is’ ja immer. Bitte nicht füttern!

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Preview: Hier brennt der Ball – Völkerball live (2018/2019)

Im Schulsportunterricht früherer Jahre stellte sich oft die Frage:...

Review: We were here – Nightwish gehen auf wunderschöne Zeitreise (16.11.2018, Leipzig)

Seit über 20 Jahren macht die finnische Symphonic-Metal-Band Nightwish...

Preview: Neue Within Temptation Dates und neue Single „The Reckoning“ (2018)

Within Temptation – die legendären Interpreten düsterer Hymnen, die...