Sturm und Drang: „Learning To Rock“ live

STURM UND DRANG haben bereits mit ihrem Debüt „Learning To Rock“ einen rockmusikalischen Geniestreich abgeliefert, der bezüglich seiner Frische, Unbekümmertheit und Virtuosität höchstens mit dem vor genau zehn Jahren erschienenen Erstling „Glory To The Brave“ der schwedischen Genregenossen HAMMERFALL zu vergleichen war. Jetzt kommen die fünf finnischen Lausbuben erstmals auf Deutschland-Tournee, um ihren Fans so richtig einzuheizen:

STURM UND DRANG – Tour 2008

METAL HAMMER präsentiert:
17.03.08 Leipzig Moritzbastei
18.03.08 Berlin Knaack
19.03.08 Aschaffenburg Colos-Saal
24.03.08 Bochum Matrix
26.03.08 Ludwigsburg Rockfabrik
27.03.08 Hamburg Knust

Bundesweiter Vorverkaufsstart: Freitag, 23.11.2007 um 10:00 Uhr
Ticket-Hotline: 0180 – 500 42 22 (14 Ct./Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunkpreise können abweichen) Tickets im Netz: www.contrapromotion.com

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Sturm und Drang: Die „Breakaway“ Videopremiere auf myvideo.de

Nachdem STURM UND DRANG mit ihrem Debut Album...