Sturm und Drang: Die „Breakaway“ Videopremiere auf myvideo.de

Nachdem STURM UND DRANG mit ihrem Debut Album „Learning To Rock“ schon für einiges an Aufmerksamkeit gesorgt legen die Finnen nun mit ihrem neuen, 2. Album „Rock’n’Roll Children“ kräftig nach. Hier wurde noch mal eine ordentliche Schüppe drauf gelegt. Auf  myvideo.de gibt es aktuell die Videopremiere von „Breakaway“, der ersten Single aus dem neuen STURM UND DRANG Album „Rock’n’Roll Children“ natürlich im STURM UND DRANG myvideo.de Channel. Einfach hier klicken. Wir wünschen in allerbester Fernsehmanier „Gute Unterhaltung“ 😉 Mehr zu hören gibt es dann spätestens ab dem 09.01.2009, wenn „Rock’n’Roll Children“ erscheint.

Parallel dazu läuft gerade noch mit „Germanys Next Top Metal“, ein ganz besonderes Special. Wer sich traut sein ganz eigenes Video zu „Breakaway“ auf myvideo.de hochzuladen,  kann eine Reise für 2 Personen nach Finnland, der Heimat von STURM UND DRANG gewinnen. Teilnehmen kann jeder, der eine kreative Ader in sich verspürt, alle weiteren Infos und Teilnahmebedingungen findet ihr natürlich im myvideo.de Channel der Sturmis.

Jetzt aber ab ins Netz, auf myvideo.de surfen, den Clip zu „Breakaway“ abfeiern und bei „Germanys Next Top Metal“, dem tollsten Casting ever mitmachen! Auf die Plätze, fertig, klick…

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Sturm und Drang: „Learning To Rock“ live

STURM UND DRANG haben bereits mit ihrem Debüt „Learning...