Norther: unterschreiben Vertrag bei CMR

Century Media Records freuen sich die finnischen Metaller NORTHER als ihr neuestes Signing bekannt geben zu dürfen. Seit den Anfangstagen von Sentenced hatten Century Media stets ein Faible für finnische Bands und nun einen weiteren hochkarätigen Act aus dem kalten Norden in der Century Media Familie begrüßen zu dürfen ist pünktlich zum 20-jährigen Firmenjubiläum 2008 eine besondere Freude.

Link: www.norther.net

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Review: Sonisphere Festival Finnland (Helsinki, 02.07.2011)

Foto: Iris KessinFinnland, bekannt für exzellenten Heavy Metal und...

Turisas: Albumaufnahmen abgeschlossen, Nordamerikatour Januar 2011

Foto: Torsten VolkmerTURISAS haben soeben die Arbeiten am kommenden,...

In This Moment: neues Video zu „The Promise“

Kürzlich haben IN THIS MOMENT ein neues Video zum...