Rob Zombie: Schockrocker in Town

Mit Rob Zombie kommt im August einer der bedeutendsten Schockrocker der Gegenwart erneut nach Deutschland. Seine letzte „Twins of Evil“-Deutschland-Tournee gemeinsam mit Marilyn Manson Ende 2012 blieb vielen als unvergessliches Ereignis in Erinnerung, im Anschluss gab Zombie nur noch ein exklusives Konzert in Münster und gastierte bei Rock am Ring und Rock im Park. Neben der Fertigstellung seines neuen cineastischen Horror-Schockers „31“ sowie der Produktion des Nachfolgers für das international erfolgreiche Album „Venomous Rat Regeneration Vendor“ findet das Allround-Talent des großen Schock-Moments, das als Filmemacher und Comic-Zeichner ebenso renommiert ist wie in seiner Rolle als außergewöhnlicher Musiker,noch Zeit für Konzerte. So wird er am 3. August in der Kölner Live Music Hall gastieren, um die Songs seines neuen Albums live vorzustellen.

Seine multimediale Show voller Video-Kunst, Theater-Sequenzen, Roboter-Performances, Pyro-Effekten und atemberaubend druckvoller Rockmusik galt weithin als eines der außergewöhnlichsten Live-Events des Jahres. Für das anstehende Konzert darf man also wieder mit einer Show rechnen, wie man noch keine vergleichbare gesehen hat.

Links:
robzombie.com