Gewinnspiel: Karten für GUN-Rocknacht

Gewinnt eine von vier Premiere-Flexkarten für die große „GUN-Rocknacht“!    

Ab dem 11. Mai hat das Warten ein Ende, denn dann könnt ihr abrocken bei der „Premiere in Concert“ GUN-RecordsRocknacht. Jeweils einen ganzen Abend lang könnt ihr drei einzigartige Live-Performances von OOPMH!, BULLET FOR MY VALENTINE und WITHIN TEMPTATION bestaunen.

Aber auch ohne Premiere-Abo könnt ihr die Möglichkeit bekommen Euer Wohnzimmer zum Beben zu bringen, denn:

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Premiere vier Flexkarten im Wert von je 50,- Euro*! Ihr solltet allerdings über einen Digital-Receiver verfügen und die folgende Frage beantworten (die für Euch kein Problem sein dürfte ;-)):

In welcher Stadt wurde das OOMPH! – Konzert aufgezeichnet?
A) Berlin
B) Braunschweig

Bitte schickt Eure Antwort bis zum 07.05.07 an: rocknacht@netinfect.de

* bei Aktivierung des Erstguthabens fällt eine Smartcard-Nutzungsgebühr in Höhe von € 12,- für zwölf Monate an. Bei Erwerb weiterer Guthaben innerhalb dieser zwölf Monate entstehen keine weiteren Kosten! 

Mehr Infos unter:
http://www.gunrecords.de