Dracul: ist „Like an Animal“

DRACUL (Mozart, Lutz Demmler + UMBRA ET IMAGO) haben die vierte DRACUL Scheibe im Kasten. "Like an Animal" heißt der neue Clubhammer, ist mit 10 Songs und einem Bonus Remix vom vergangenen Album (Follow Me) bestückt. Der gleichnamige Titelsong wurde nun extra fürs neue Dracul-Album von Painbastard in die Mangel genommen. Schon die Dracul-Kurztour im vergangenen Dez. 05 hat gezeigt, dass diese Scheibe das Potential zum Durchtanzen ohne pharmazeutische Hilfsmittel hat.
 
Link: www.dracul-music.de

latest news

who is?!

Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.