De/Vision: 13 – Extended Edition

Am 04.11.2016 erscheint mit „13 – Extended“ eine weitere Veröffentlichung aus dem Hause Popgefahr Records. De/Vision hatten schon seit längerem die Idee ein komplettes Album in Maxisingle Version zu präsentieren, und mit „13 – Extended“ haben sie diese Idee, mit tatkräftiger Unterstützung ihr beiden Produzenten Ken Porter & Stan Cotey, nun eindrucksvoll umgesetzt. Wer auf die guten 80iger Jahre Maxis steht, sollte hier auf alle Fälle ein Auge drauf werfen.

Links:
www.devision-music.de

latest news

who is?!

Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.