De/Vision: 13 – Extended Edition

Am 04.11.2016 erscheint mit „13 – Extended“ eine weitere Veröffentlichung aus dem Hause Popgefahr Records. De/Vision hatten schon seit längerem die Idee ein komplettes Album in Maxisingle Version zu präsentieren, und mit „13 – Extended“ haben sie diese Idee, mit tatkräftiger Unterstützung ihr beiden Produzenten Ken Porter & Stan Cotey, nun eindrucksvoll umgesetzt. Wer auf die guten 80iger Jahre Maxis steht, sollte hier auf alle Fälle ein Auge drauf werfen.

Links:
www.devision-music.de

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Preview: Eisbrecher für wenige Dates unterwegs! (2019)

„Am Anfang war das Eis! Als wir erkannten, dass...

Preview: New Waves Day – Pop & Wave treffen auf Punk und Industrial (2018)

Einmal zelebriert, schon etabliert. Der New Waves Day feierte...

Preview: De/Vision mit ihren „Citybeats“ unterwegs (2018) 

Auch nach dreißig Jahren Bandgeschichte präsentieren sich De/Vision munterer...

Festivals 2017: Treffen der schwarzen Szene beim M’era Luna (12. + 13.08.2017, Hildesheim)

Mit einem Paukenschlag meldet sich das M’era Luna zurück....