Destruction: Videoclip und digitale Single

Die legendären deutschen Thrasher DESTRUCTION, deren neues Studioalbum »Under Attack« am 13. Mai veröffentlicht wird, präsentieren hier den offiziellen Videoclip zum Titeltrack ‚Under Attack‘.

Produziert wurde der zum Teil animierte Clip von Buntmetall (MOTÖRHEAD, SAXON, ANNIHILATOR, PANZER, CRIPPER uvm…) im April 2016.

Mastermind Schmier sagt dazu:
„Wir ziehen unser Ding durch. ‚Under Attack‘ steht für alles, was DESTRUCTION musikalisch ausmacht und das Video wird natürlich die Ewiggestrigen und die Mitläufer provozieren. Aber globale Einheit erreichen wir nicht mit konservativem & naivem Religionswahn jeglicher Art! Liebe Weltbürger, bitte erhaltet Euch den Drang nach Freiheit – sonst wird’s bald KEINEN Rock ’n‘ Roll mehr geben!“

Die Band startete bereits nach den Sommerfestivals 2015 mit den Aufnahmen zur neuen Platte.  Zwischen September 2015 und Januar 2016 wurden Teile des Albums in verschiedenen Studios aufgenommen. Die Drum-Recordings wurden mit Martin Buchwalter in den Gernhart Studios fertiggestellt. Die restlichen Aufnahmen sowie Mix und Mastering fanden mit VO Pulver in den Little Creek Studios in der Schweiz statt. Produziert wurde das Album von DESTRUCTION selbst.

Links:
www.destruction.de