Destruction: Videoclip und digitale Single

Die legendären deutschen Thrasher DESTRUCTION, deren neues Studioalbum »Under Attack« am 13. Mai veröffentlicht wird, präsentieren hier den offiziellen Videoclip zum Titeltrack ‚Under Attack‘.

Produziert wurde der zum Teil animierte Clip von Buntmetall (MOTÖRHEAD, SAXON, ANNIHILATOR, PANZER, CRIPPER uvm…) im April 2016.

Mastermind Schmier sagt dazu:
„Wir ziehen unser Ding durch. ‚Under Attack‘ steht für alles, was DESTRUCTION musikalisch ausmacht und das Video wird natürlich die Ewiggestrigen und die Mitläufer provozieren. Aber globale Einheit erreichen wir nicht mit konservativem & naivem Religionswahn jeglicher Art! Liebe Weltbürger, bitte erhaltet Euch den Drang nach Freiheit – sonst wird’s bald KEINEN Rock ’n‘ Roll mehr geben!“

Die Band startete bereits nach den Sommerfestivals 2015 mit den Aufnahmen zur neuen Platte.  Zwischen September 2015 und Januar 2016 wurden Teile des Albums in verschiedenen Studios aufgenommen. Die Drum-Recordings wurden mit Martin Buchwalter in den Gernhart Studios fertiggestellt. Die restlichen Aufnahmen sowie Mix und Mastering fanden mit VO Pulver in den Little Creek Studios in der Schweiz statt. Produziert wurde das Album von DESTRUCTION selbst.

Links:
www.destruction.de

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Review: 10 Jahre Metal Hammer Paradise (2023)

Es ist wieder November und der Norden lockt erneut...

Preview: Metal Hammer Paradise – Der 10. Sturm auf den Weissenhäuser Strand [2023]

Ahoi Metallandratten, es wird wieder stürmisch an der Ostsee!...

Video der Woche: The Night Flight Orchestra – The Sensation [kw17/2023]

https://www.youtube.com/watch?v=72EeTZ19Osw Lyrics: Maybe it was life that just took us asideSaying...