Damnation Defaced: bringen Lyric-Video zu „Aeons“

Die norddeutschen Death Metaller von Damnation Defaced präsentieren Euch ihr neues Lyric-Video zum Song „Aeons“ vom aktuellen Album „The Infernal Tremor“. Zum ersten Mal mit deutschen Textelementen zeigt sich der Song in einem düsteren, schweren Gewand und spiegelt den nicht ganz so typischen Melodic Death Metal der Band wieder.
Hier gehts zum Video:
Jetzt der Band folgen auf:

latest news

who is?!

Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.