Bullet For My Valentine: exklusiver Gig

Jetzt geht es Schlag auf Schlag, noch bevor Bullet For My Valentine gemeinsam mit METALLICA die Bühnen entern werden, kommen sie für einen exklusiven Festivalauftritt nach Deutschland zurück! Am 30. Juni werden sie die Freiburger Uni (MTV Campus Invasion) zum Beben bringen, bevor sie sich kurz darauf wieder an die Arbeit machen um den Nachfolger ihres Megaerfolgs „The Poison“ fertig zu stellen.

Genau wie beim Debüt ist auch Producer Colin Richardson (MACHINE HEAD, FEAR FACTORY, NAPALM DEATH, etc.) am Start, der sich angesichts des bereits aufgenommenen Materials vor Begeisterung überschlägt: „Viele Leute fragen mich schon danach, wie das neue Bullet For My Valentine Album klingen wird“ schreibt er in seinem Myspace Blog. „Ich kann zwar noch nicht all zu viel verraten, aber ich weiß jetzt schon, dass jeder auf dieses Album abfahren wird! Ein Song ist beispielsweise ziemlich ‚Old-School Metal’, quasi im ‚Painkiller’ Stil, aber mit einem amtlichen Chorus… Ich könnte hier noch stundenlang weiter erzählen. Es wird ein großartiges Album…“. Die Spannung steigt, weitere Details erfahrt ihr in Kürze genau hier…