Bullet For My Valentine: 3 neue Tracks

Am 28.11.08 werden Bullet For My Valentine ihr aktuelle Album "Scream Aim Fire" neu in einer Deluxe Edition herausbringen. Und deluxe ist keineswegs untertrieben: Die Band hat ein  schickes Fanpaket zusammen geschnürt, das neben der regulären CD noch drei bislang unveröffentlichte Tracks sowie eine dicke Bonus-DVD mit allen bisherigen Bullet-Videos und fünf brandneuen Episoden von Bullet-TV beinhaltet.

 

Wer vorab schon mal in die 3 Bonustracks hereinhören möchte, der kann das gerne hier und jetzt tun!

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Review: Gebraten, planiert und trocken rasiert – Vainstream Weekend II (03.07.2022, Münster)

Vainstream Festival, die etablierte münsteraner Fakultät für Punk, Metal...

Preview: Elbriot Festival mit Bullet For My Valentine uvm. zurück auf dem Großmarkt (2022)

Das eintägige Metal-Festival mitten in Hamburg ist inzwischen ein...

Preview: Vainstream Rockfest – Doppelpack im Nachholjahr [2022]

Spätestens jetzt wird klar, nach Corona muss so einiges...

Review: Stand up paddling und Balkonien auf dem Wacken Open Air (2019)

Ende Juli. Sommerferienzeit. Sommerloch und Beachbars. Das bedeutet diese Jahreszeit...