The Autumn Ball Festival: diesmal wird in 3 Städten gerockt

ImageAls sich im vergangenen Herbst die Tore zur Premiere des Autumn Ball Festivals öffneten, nahm im Capitol Hannover eine rauschende Ballnacht mit stürmischen Konzerten ihren Lauf. Bereits ab der ersten Band (Staubkind) feierte das Publikum ausgelassen und erlebte ein energiegeladenes Live-Programm bis tief in die Nacht.

Im Herbst 2011 kehrt das Autumn Ball Festival zurück. Und es ist nicht allein! Vom 30.09. bis 02.10.2011 wird gleich an drei Abenden kräftig gerockt. Dafür garantieren jeweils vier packende Live-Acts, die es in sich haben. Start der Festivalreihe ist am 30.09.2011 im DORTMUNDER FZW, gefolgt von BERLIN am 01.10. in HUXLEY’S NEUER WELT, jeweils live mit:

LETZTE INSTANZ // TANZWUT // COPPELIUS // STAUBKIND

Zum Abschluss der Reihe am 02.10.2011 gastiert das Autumn Ball Festival dann mit einem modifizierten Programm im CAPITOL HANNOVER, wo neben LETZTE INSTANZ und STAUBKIND noch ZWEI WEITERE TOP ACTS zu sehen sein werden.

TICKETVORVERKAUF:
Rund um das verlängerte Wochenende zum Tag der Deutschen Einheit ist mit den Autumn Ball Festivals für perfekte musikalische Unterhaltung gesorgt und der Ticketvorverkauf ist bereits eröffnet. Originaltickets sind ab sofort exklusiv im Protain Ticketshop www.protain-ticket.de erhältlich. Des weiteren sind Festivaltickets online unter www.dark-ticket.de erhältlich, sowie telefonisch unter der 24H Hotline 01805 – 568200 (14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz) und an allen bundesweiten CTS/EVENTIM und TICKET ONLINE Vorverkaufsstellen.

  • 30.09.2011 – Dortmund / FZW (LETZTE INSTANZ + TANZWUT + COPPELIUS + STAUBKIND)
  • 01.10.2011 – Berlin / Huxley's Neue Welt (LETZTE INSTANZ + TANZWUT + COPPELIUS + STAUBKIND)
  • 02.10.2011 – Hannover / Capitol (LETZTE INSTANZ + STAUBKIND + ZWEI WEITERE TOP ACTS)

 

TICKETS: Vvk: 26,00 € zzgl. Gebühren / Ak: erhöhter Preis VORVERKAUF: ab sofort!

Link: www.autumnball.de

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Most Wanted: Kristins musikalischer Jahresrückblick [2023]

Jahr schon wieder um? Ich bin müde.... aber der...

Video der Woche: Letzte Instanz – Retter der Träume [kw50/2023]

https://youtu.be/AQURs2TCjZM?si=rPwXmINEulwljEMW Lyrics Schwarze Löcher, keine SterneNebelgrau verschwimmt die WeltKeine Sonne, die...

Review: Der Matsch feiert kein Comeback – Wacken Open Air (2022)

Zwei Jahre haben wir gewartet. Die festivallose Zeit zog...

Preview: Wacken Open Air – Straight Out Of Hell (2022)

Neues Jahr neues Glück. Wie nie zuvor fiebern wir...