The Christmas Ball Festivals: geballte Titanen der Tanzfläche

Image2010 zählten die Christmas Ball Festivals wieder zu den erfolgreichsten Weihnachtsevents der Schwarzen Szene. Mit bundesweit über 6.000 begeisterten Fans konnte ein erneuter Besucherrekord erzielt werden. Allein in Berlin feierten über 1600 Besucher aus Deutschland und dem europäischen Ausland im ausverkauften Huxley´s Neue Welt, wo selbst die Restkarten der Abendkasse binnen weniger Minuten vergriffen waren.

Anlässlich ihres 5jährigen Jubiläums greifen die Christmas Ball Festivals 2011 nach den Sternen und präsentieren ab dem 26. Dezember ein furioses Programm mit den Titanen der Tanzfläche:

FRONT 242 / COMBICHRIST / HOCICO / THE KLINIK / SOLITARY EXPERIMENTS

Neben dem Capitol Hannover, das am 26.12. den Auftakt bestreitet, gastieren die Christmas Ball Festivals 2011 erneut im Kölner Theater am Tanzbrunnen (27.12.) und dem Berliner Huxley´s Neue Welt (29.12). Darüber hinaus wird es am 28.12. erstmals auch einen Christmas Ball in der Neu-Isenburger Hugenottenhalle geben.

Die Dates:

  • 26.12.2011 – Hannover / Capitol
  • 27.12.2011 – Köln / Theater am Tanzbrunnen
  • 28.12.2011 – Neu-Isenburg / Hugenottenhalle
  • 29.12.2011 – Berlin, Huxley’s Neue Welt

EINLASS: 17:30 Uhr / BEGINN: 19:30 Uhr
TICKETS: Vvk: 32,00 € zzgl. Gebühren / Ak: erhöhter Preis

 

Links:
www.christmasball-festival.de
www.protain.de

 

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Festivals: M’era Luna – Das Line-Up ist komplett (2019)

Das Line-up für Europas größtes Treffen der Schwarzen Szene...

Video der Woche: Emigrate – 1234 feat. Ben Kowalewicz [kw20/2019]

https://www.youtube.com/watch?v=E6hNReAAe2U Lyrics: Hey! Love and delusion It's a low kind of...

Festivals: Line-Up für das Amphi steht (2019)

Immer vorwärts, Schritt um Schritt, nähern wir uns dem...