Sandra Nasic: bleibt mit Soloprojekt bei GUN

Foto: GUN

Foto: GUN

Foto: GUN

Klarer Kurs für 2006! Never change a winning team! Nach der langjährigen und höchst erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen den Guano Apes und GUN Records, unterschreibt deren ehemalige Frontfrau SANDRA NASIC nun auch für ihre Solo-Karriere beim Bochumer Rock-Label.

SANDRA NASIC ist mit den Guano Apes und Hits wie „Open Your Eyes“, „Lords Of The Boards“, "You can`t stop me" oder „Kumba Yo!“ weltweit zum Star geworden und wurde mehrfach mit Gold- und Platin-Awards ausgezeichnet. Die stimmgewaltige Sängerin war jedoch nicht nur das Aushängeschild ihrer alten Band, sondern hat auch ohne sie schon beachtliche Erfolge vorweisen können.

So eroberte sie bereits Ende 2002 als Gastsängerin bei DJ Tomekk die Charts und bahnte sich zusammen mit den finnischen Cello-Metallern Apocalyptica und ihrem Hit „Path Vol.2“ ihren Weg bis auf Platz 41. Von daher darf man auf die neuen Songs von SANDRA NASIC, die sie im Laufe dieses Jahres auf ihrem Solo-Debüt präsentieren wird, gespannt sein.

Links:
Künstler: www.sandranasic.de
Label: www.gunrecords.de