Firewind: „Falling To Pieces“ entert griechische Single Charts!

Foto: hfr.
Foto: hfr.

Foto: hfr.

In der ersten Woche stieg die Single der griechischen Metaller FIREWIND auf Platz 35 in die offiziellen Single Charts ihres Heimatlandes ein. In der zweiten Woche kletterte „Falling To Pieces“ sogar auf Position 11 (!). Neben diesen großartigen Erfolgen zieren FIREWIND noch die Titelseiten der aktuellen Ausgaben des griechischen Rock Hard und des griechischen Metal Hammer.
 
Gitarrist Gus G. ist begeistert:
„Wow, das sind großartige Neuigkeiten für uns! Wir haben echt nicht erwartet, dass wir so hoch mit der ersten Single in die Charts unseres Heimatlandes einsteigen würden. Die Coverstories im Metal Hammer und im Rock Hard sind ebenfalls großartig, es ist, als wäre ein Traum war geworden… Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern von Century Media Records, den Leuten von EMI Griechenland, am meisten jedoch unseren Fans danken, die uns ihre grenzenlose Treue erweisen und uns damit ehren, Heavy Metal in den Charts zu platzieren! Danke an alle, dass ihr uns zu etwas Besonderem macht!“
Die Metal-Gemeinde darf sich nun auf das neue Album „Allegiance“ freuen, das am 21. Juli über Century Media Records in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht wurde.
Links:
http://firewind.gr
www.centurymedia.de