Balzac: Japanische Horror-Punk-Band nicht nur auf dem WGT (15.05.2016, Hannover)

Balzac – die japanische Horror-Punk-Band tourt und macht vor ihrem Wave Gotik Treffen Gig noch mal Station in Hannover. So können all jene, die dem WGT fern bleiben mussten, ein bisschen „Japan’s premiere Devilrock“ im verlängerten hannoverschen Wohnzimmer genießen.
Nach 2004 und 2007 geben Balzac aus Japan sich wieder die Ehre. Beeinflusst von Motörhead und den Misfits wurden sie schnell die Speerspitze der japanischen Punkszene und sind im Gegensatz zu der oftmals kurzlebigen japanischen Konkurrenz nun schon 24 Jahre rund um den Globus unterwegs und seit 2002 in der aktuellen Besetzung. Die zwischen melodischem Punk und hartem Noiserock pendelnden Japaner haben auch in Übersee viele Fans.
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=-iRCLietlbs&feature=youtu.be
In Hannover sind Angelstrife, Horrorpunk und Deathrock aus Hellville Hannover, Supporter der HorrorPunkRocker. Das wird eine tödliche schöne Veranstaltung.

Die Dates:

  • 15.05.2016 Café Glocksee, Hannover
  • 16.05.2016 Agra Messegelände, Hannover

Links:
www.balzac308.com
www.angelstrife.com