Autumn Moon: Zombie Boys neues Musikprojekt geht unter die Haut (14. – 15.10.2016, Hameln)

Endlich steht es offiziell fest: Das Autumn Moon gibt seinen Headliner für Samstag bekannt.  Zombie Boy präsentiert sein neues Musikprojekt als Teil vom Autumn Moon. Zusammen mit dem ehemaligen Gitarristen von Rob Zombie, Mike Riggs, zeigt der ganz-Körper-tätowierte Rico sein wahre Passion und präsentiert sich auf dem Autumn Moon als das, was er eigentlich schon immer war: ein Musiker mit Herz und Seele.

Wo Zombie Boy seine Auferstehung als Musiker feiert – mit musikalischen Kreationen, die sich zwischen Rob Zombie und Ministry bewegen – wird die alte Haut vom Zombie Boy als Model zur Ruhe gebettet. Und wo wäre es passender einen neuen Weg ein zu schlagen, um das zu tun wovon man immer schon träumte, als auf unserem Festival?

Denn Dinge mit Herzblut zu vollbringen, ist genau DAS, wofür Autumn Moon steht: das Unerwartete, das Neue und Unbekannte – den Entdeckergeist wecken, Kunst und Musik zu entdecken, die einen überrascht. Autumn Moon versucht neue Wege im Festivaleinerlei zu gehen. Genau deshalb freuen wir uns auch im Headlining einen Entstehungsprozess zu präsentieren, an dem ihr teilhaben könnt.

Mehr zum Autumn Moon.

Links:
www.rickgenest.com
www.facebook.com/RicoTheZombie
www.robzombie.com
www.autumn-moon.de