Steel Panther: „All You Can Eat“-Tour 2015

„All You Can Eat“ – unter diesem Motto sind Steel Panther für einige Shows im März auch in Deutschland unterwegs. Waren die vier Musiker bis vor ein paar Jahren noch ein Geheimtipp, der hautpsächlich im heimatlichen Los Angeles regelmäßig auftrat, sind sie mittlerweile verdientermaßen in aller Welt bekannt und unterwegs.

Foto: hfr.
Foto: hfr.

So begeisterten sie beispielsweise 2014 Zehntausende beim Wacken Open Air. Auf ihrer aktuellen Tour haben Steel Panther ihr Album „All You Can Eat“ im Gepäck. Michael Starr, Satchel, Lexxi Foxx und Stix Zadinia genießen Kultstatus und ihr Rockspektakel darf man sich nicht entgehen lassen! Das Hamburger Konzert ist bereits ausverkauft.

So richtig einheizen werden vor Steel Panther die drei Damen von The Lounge Kittens aus England. Wir dürfen uns auf fünf unterhaltsame Shows in Deutschland freuen!

Die Dates:

  • 19.03.2015 Hamburg, Docks
  • 24.03.2015 Berlin,Huxleys
  • 25.03.2015 Köln, E-Werk
  • 26.03.2015 Wiesbaden, Schlachthof
  • 28.03.2015 München, Zenith

Homepage:
http://www.steelpantherrocks.com

latest news

who is?!

Claudia Knopfhttps://www.be-subjective.de/
Das liebreizende Geschöpft im Fotograben mag’s analog und digital, liebt Vinyl und - wie sollte es anders sein - die verschiedensten Spielarten des Metal von Hardrock über Doom bis hin zum Black Metal mit einem ausgeprägten Hang zu Punk, Hardcore, Klassik und Kaffee. Wer die Berlina Pflanze mit sächsischen Wurzeln mal uff die Palme bringen will, kann dit Mädel famutlich mal an ihm seine Arsch lecken tun gewesen sein, denn Claudia kann mit Leuten, die in Klischees denken und deren Vorurteile besser ausgeprägt sind als ihre Orthografie nicht viel anfangen. Claudia sammelt übrigens - im konkreten, nicht in einem erotischen Sinne - Schlümpfe - aber nur Musikschlümpfe (Spenden sind ausdrücklich willkommen).