Wolfenmond: rmx`en ASP

Wolfenmond haben für die neue ASP Single einen Remix erstellt. Eine ganz spezielle Version zu "Krabat" ist entstanden und ist bereits auf der Single "Ich bin ein wahrer Satan" Teil II erschienen.

Desweiteren schreitet die Arbeit im weiter voran. Auch den Namen vom neuen Album können sie bereits verraten: "Sagas". "Sagas" wird sich rund um die Mythologie Islands ranken, 13 Tracks umfassen und randvoll werden. Alle 13 Stücke stammen aus der Feder Christo de Marmedicos oder Pedro o Lusitanos. Ende Dezember sollen die Arbeiten am Album abgeschlossen werden und im April wird es wahrscheinlich eine kleine Release-Tour durch verschiedene Clubs geben. Termine hierfür werden nach Absprache mit Extratours noch bekannt gegeben. 

Link: wolfenmond.de  

Vorheriger ArtikelGZ Partner
Nächster ArtikelW:O:A Metal Battle 2007
Torsten Volkmer
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.