Video der Woche: Serenity – Lionheart [kw25/2018]

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/_2kVhQpfD60

Lyrics:

Darkness in my soul
Left inside of me
Thunder and lightning is
Everything I see

Try to forget all this cruel and pain
Forgiveness is all that I gain

Open your eyes, you will see
Jerusalem unites us against Saladin

Like a lion we fight
Together we will die
For the glory of our god
Justice on our side
This cross will lead the light
Follow Richard Lionheart

Salvation is my hope
At the holy grave
Through incense and candles I’m
Praying on my knees

God will forgive me for all that I’ve done
To triumph the devil’s dark throne.

 

Info:
„Lionheart“ – nicht nur unser Video der Woche, sondern auch der Titel des sechsten und bisher erfolgreichsten Albums der Symphonic Metal Band Serenity. Wer Sänger Georg Neuhauser und seine Kollegen bisher tatsächlich nicht auf dem Schirm hatte, sollte das nun schleunigst ändern. Denn nach Tour Teil 1 zu Beginn des Jahres, starten die geschichtsbesessenen Musiker im Herbst erneut ihren musikalischen Kreuzzug durch die Clubs Europas.

Links:
Serenity
Napalm Records

Vorheriger ArtikelReview: Der Cocktail am Metal-Monday – Nothing More und Stone Sour live (11.06.2018, Hannover)
Nächster ArtikelReview: One Of The Boys – Rose Tattoo knattern in die Markthalle (05.06.2018, Hamburg)
Janina Lindner
Janina haben wir in der Mitte Deutschlands ausgesetzt, dort wohnt sie nun, wenn sie nicht gerade auf Festivals rumstreunt, bei einem Kater, der ihr gelegentlich Obdach gewährt. Sie hat als erste unser Bootcamp für Musiksüchtige mit “unbelehrbar” abgeschlossen und gilt als gemeingefährliches 80s Radar. Wir konnten die Frau nicht mal vom Singen im Auto abbringen, damit steht sie sich und ihrer Karriere als Taxifahrerin mit mindestens drei Halbtonschritten im Weg. Immerhin spricht sie fließend Ironisch und amüsiert sich auf Konzerten köstlich über die neidvollen Blicke Umstehender, wenn sie ihr "großes Rohr" auspackt. Janina liiiiebt ihr 70-200 mm und kann auch damit umgehen... Es kommt eben doch auf die Größe an.