Untoten: Die „Spiegelalben“ im Herbst 2010

Liebe & Tod, ein gar unerschöpfliches Thema, inspirierte Musiker, Maler und Bildhauer jeder Epoche. Nun stellen sich die beiden ungekrönten Königskinder des „schwarzen Schlagers“, Komponist David A.Line und Sängerin Greta Ida Csatlos, diesem schwierigen und doch ewig aktuellen Thema, mit zwei Alben. Dass sie die Herzen der Massen bewegen können steht außer Frage. Das bewiesen sie zuletzt auf dem Wave Gotik Treffen 2010 mit Liedern wie „Dort wo Giganten wohnen“ oder „Sturm brich los“, in einem Meer von Wunderkerzen. „Liebe & Tod“ – ein Album aus dem Leben der beiden Musiker, wie es authentischer nicht sein könnte.
 
Das Album „Liebe & Tod“ erscheint am 30. Oktober 2010 (von Grafenwald/soulfood).
Das zweite Album „Haus der Lüge“ erscheint am 12. November 2010 (von Grafenwald/soulfood).
 
www.myspace.com/untoten