Megadeth: Duett mit Cristina Scabbia!

Die erste Single des neuen Megadeth Albums "United Abominations" wird der Song „A Tout Le Monde“ sein. Bereits auf dem Youthanasia Albumklassiker von 1994 gab es diesen Track, der nun in neu aufgenommener Version das Licht der Musikwelt erblickt. Die 2007er Version ist ein Duett, in dem Dave Mustaine zusammen mit Cristina Scabbia von Lacuna Coil singt. Die Nummer ist dieses Mal etwas schneller und beinhaltet auch ein längeres Solo!

Update 27.03.2007:
Der neue MEGADETH Song „A Tout Le Monde (Set Me Free)“ ist nun online. Geht in die Musikabteilung und hört mal rein wie schön Dave Mustaine und Cristina Scabbia von Lacuna Coil zusammen im Duett singen! Das Album United Abominations gibt es am 11. Mai 2007 in voller Pracht zu hören und kaufen.

Link: www.roadrunnerrecords.de/artists/Megadeth