Killswitch Engage: drehen neues Video

Halford/Diesel Machine Gitarrist und Ex-Damageplan Sänger Patrick Lachmann wird Gitarrist Adam Dutkiewicz auf der Nordamerika Tour der Band vetreten. Dutkiewicz musste sich im Januar während der Europa-Tour einer Notoperation am Rücken unterziehen und wurde daraufhin von Ex-Soilwork Gitarrist Peter Wichers vetreten. Die nächsten Monate wird Adam D. sich von der Operation erholen und hofft, im Frühling wieder dabei sein zu können. Derzeit drehen Killswitch Engage ein neues Video zu „Arms Of Sorrow“.

Link: www.killswitchengage.com  

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Preview: Endlich wieder Hurricane (2022)

Etliche neue Namen machen die Line-ups für das Hurricane...

Review: Strahlende Sonne und viel Metal beim Elbriot 2018 (18.08.2018, Hamburg)

Das Elbriot geht dieses Jahr in die sechste Runde...

Preview: The Beast hits Europe again! Iron Maiden Open Airs (2018)

Das Jahr will einfach kein Ende nehmen! So erreichen...