Leaves` Eyes: neue EP „Legend Land“

The Saga continues!

LEAVES' EYES haben eine Fortsetzung in Form einer Mini CD mit 5 brandneuen, exklusiven Stücken zum Erfolgsalbum "Vinland Saga" gemacht! Die Mini CD heißt "Legend Land" und wird Ende April/Anfang Mai 2006 zu den anstehenden Touraktivitäten veröffentlicht werden und zum Preis einer Single erhältlich sein!!!

Alex Krull erklärt:
"Zuerst war eine neue Single zum "Vinland Saga" Album angedacht worden, aber wir haben uns dazu entschlossen eine komplette Mini CD mit ausschließlich neuem und exklusivem Material aufzunehmen. Das Ganze soll ein Dankeschön an unsere Fans sein, die uns so großartig unterstützen. Die vergangenen Tourneen waren einfach fabelhaft! Da wir dieses Jahr wieder ständig auf Tour sind, wird es bis zum neuen Full Length Album wahrscheinlich noch ein wenig dauern. Wir haben ein paar neue Ideen entwickelt und herausgekommen sind 5 erstklassige Stücke von Leaves' Eyes, die gewohnt mächtig und stimmungsvoll sind."

Und Liv Kristine ergänzt:
"Das neue Material klingt einfach fantastisch und es sind auch sehr powervolle Songs dabei. Es hat uns riesig Spaß gemacht, so die Möglichkeit zu haben, an unserem Wikinger Konzept weiterzuarbeiten, und in dieser Welt noch ein paar Entdeckungen zu machen!".

Das kann nur eines heißen, die abenteuerliche Reise geht weiter!

Tracks:

  1. Legend Land
  2. Skraelings
  3. Viking's Word
  4. The Crossing
  5. Lyset

Link: www.leaveseyes.de

 

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Review: Barrierefreies Festival? – Metal Hammer Paradise (02.-03.11.2018, Weissenhäuser Strand)

Zum sechsten Mal öffnet der Weissenhäuser Strand seine Pforten...

Review: Mystische Duette, Wikingergesänge und Magie – Kamelot in der Markthalle (28.09.2018, Hamburg)

Dunkel war´s, der Mond schien helle. Den Anfang dieses Gedichtes eines...

Preview: Line-Up für Metal Hammer Paradise wächst und wächst (2018)

Während die Sommermonate mit Festivals prahlen, doch das Wetter...