Funker Vogt: feinster Electro auf Tour

Die Gruppe „Funker Vogt“ wurde 1995 von Gerrit Thomas und Jens Kästel gegründet. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht abzusehen, dass „Funker Vogt“ sich in nur einem Jahr zu einem der führenden Electro-Acts entwickeln würde. Das Projekt von Gerrit Thomas nahm sehr bald konkrete Formen an und ist bis heute der Main Act der vielen Thomas-Projekte.

Der eigentliche „Funker Vogt“ ist ein Freund der Band, der zur damaligen Zeit tatsächlich als Funker bei der Bundeswehr diente. Dieser Name wurde richtungsweisend für das Konzept der Band: Bundeswehr – Militär – Krieg. Neben einer hohen Produktivität an Tonträger-Veröffentlichungen ist „Funker Vogt“ im Laufe der Jahre vor allem auch für seine einzigartigen Konzerte bekannt geworden. Davon können sich die Fans am Freitag, 30. Oktober 2009, ein weiters Mal im Capitol überzeugen. Tickets für die Show sind bereits erhältlich über 0511 – 444066, www.hannover-concerts.de und an den Vorverkaufsstellen.

Freitag, 30. Oktober 2009, Capitol Hannover, Beginn 21 Uhr (Einlass 20 Uhr)
Funker Vogt Special Guests: Trial
Anschließend New Wave Night
Tickets € 22,80 inkl. Gebühren