Ear: Elysian Fields – Ohren spitzen bei Feinkost Lampe am 13. Februar

Wofür eine Schauspielschule so gut sein kann – verdankt sich doch auch die Entstehung dieses melodischen Duos einer solchen.

Texter und Sänger Günther Harder (ja, genau, der auch im Schauspielensemble Hannovers auf der Bühne steht) und Multiinstrumentalist Raphael Tschernuth merkt mensch an, dass Theater höchstens die hälfte ihrer Herzen in Beschlag nimmt. Die Songs pochen vor Leidenschaft. Die Bühne gibt der Musik und den eigenen Songs Raum. Mal mit Popappeal, mal mit einem Touch Americana oder auch als emotionale Balladen daherkommend.

Drumherum wird bei Feinkost Pompöses und Perlendes aufgelegt von Wandkontakt.
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=cF-rEsIDN5E
Die Dates:
  • 13.02.16, Feinkost Lampe, Elo 18, Hinterhof, bei Mädchen.
    Einlass 20:00, Beginn 21:00 Uhr
Links:

Ear the Band Bandcamp

Feinkost Lampe