JTR Sickert: Vertrag mit Make Big Records

JTR Sickert haben bereits mit den Großmeistern der schwarzen Szene von CombiChrist über Das Ich bis Theatres des Vampires auf der Bühne gestanden. Jetzt haben sie bei Make Big Records unterschrieben.

Aber von Anfang an: Ihr Debüt-Album „You Deserve Panic“ ist in verschiedenen Gothic-Unterground-Zines zum Album des Jahres 2009 gewählt worden und hat JTR SICKERT ihren Platz auf den oben genannten Touren und einen Gig auf dem Wave Gotik Treffen in Leipzig eingebracht. JTR Sickert haben auf dem Viadana Open Air Dark Tranquillity auf der Bühne begleitet. Der Sound der Band verbindet Techno, Electro, Gothic Rock und Metal in einem musikalischen Amalgamut. Dazu kommen Texte über SM-Beziehungen und ein viktorianischer Serienmörder. Gruftieherz, was willst du mehr?!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/c-S3p2AwNIQ

Tracklist:

1. Snooty Queen
2. Beta’s
3. The Quest For God
4. Oblivion
5. Enjoy A New Leader
6. Mood Disorder
7. Etoilè
8. More
9. A Great Dope World
10. More Part II remixed by Life Runs Red