Black Space Riders: Nachschlag mit neuer EP angekündigt

Neun Monate nach REFUGEEUM, dem international gefeierten vierten Album der BLACK SPACE RIDERS, erscheint mit der BEYOND REFUGEEUM EP ein Nachschlag.

JE (Vocals, Guitar, Keys) über die Idee zur EP:

„Wir hatten bewusst vier Songs, Originalaufnahmen aus den REFUGEEUM-Sessions, aufbewahrt, um sie nachher abseits des Albums getrennt zu veröffentlichen. Denn, wie das Cover schon erahnen lässt, ist das Material anders als die Songs auf REFUGEEUM, anders als das, was wir bisher veröffentlicht haben und dennoch unverwechselbar aus dem Hause BLACK SPACE RIDERS. Es sind exaltierte, teils überdrehte, bunte und dabei doch zugängliche Lieder.“

Die BEYOND REFUGEEUM EP erscheint am 13.5.2016 über BSR / CARGO. Über CARGO ist nun auch das für längere Zeit ausverkaufte 2.Album der Band „Light is the new Black“ (2012) wieder erhältlich, sowie die letzten beiden Alben „REFUGEEUM“ (2015) und „D:REI“ (2014).

Links:
www.blackspaceriders.com