The Intersphere: Am Horizont glüht es. Frühlingsshows 2017

The Intersphere sind ganz sicher eine der interessantesten Bands aus Deutschland. Nach 4 Alben, unzähligen Touren und Festivalauftritten konnte sich die Band mit spannend arrangierten, kreativen Songs genreübergreifend viele Fans erspielen. Ihr gefeiertes letztes Album „Relations In The Unseen“ liegt nach dem ganzen Trubel nun bereits über 2 Jahre zurück, aber The Intersphere wären nicht The Intersphere, wenn sie nicht schon wieder bis zu den Knien in neuen Songideen stecken würden. Ein neues Album zeichnet sich also langsam aber sicher am Horizont ab und wird voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2017 erscheinen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZowslIr9jzk&feature=youtu.be

Davor jedoch wird die Band im April 2017 ein paar ausgewählte Shows in heimeligen Clubs spielen, um dort neben alten Perlen auch schon ein paar neue Songs zu präsentieren. Wer also dabei sein will, wenn neue The Intersphere Songs zum Leben erwachen, sollte sich diese Chance ganz sicher nicht entgehen lassen.

Die Dates:

  • 21.04.2017 MUZ Club, Nürnberg
  • 22.04.2017 Cafe Central, Weinheim
  • 27.04.2017 Privatclub, Berlin
  • 28.04.2017 Molotov, Hamburg
  • 29.04.2017 Artheater, Köln

Links:
www.theintersphere.com
www.facebook.com/theintersphere