Turisas: auf Tour mit Lordi

Foto: hfr.
Foto: hfr.

Foto: hfr.

Für ganz England ist es Zeit Töchter, Haustiere und Bierkästen weg zu schließen: ein Trupp Finnischer Krieger ist auf dem Weg zu ihnen und dieses Mal ist es ein Haufen, der es verdammt ernst meint!

Die Battle-Metaller TURISAS gehen mit den berühmt-berüchtigten Lordi auf eine wohl ohne weiteres ausverkaufte UK Tour im Oktober.

Dazu Warlord Nygard:

„Mit Lordi auf UK Tour zu gehen, ist fantastisch und wir freuen uns sehr auf diese Shows. Wir hatten uns ursprünglich entschieden, keine Shows mehr vor Abschluss des neuen Albums zu spielen, doch diese Chance konnten wir uns einfach nicht entgehen lassen! Jede UK-Show bisher war begleitet von einer intensiven Atmosphäre und zwischen uns und dem Publikum existierte eine ganz besondere Elektrizität. Dieses Mal werden die Läden größer und das Publikum hoffentlich noch verrückter sein. Wäre schön, wenn trotz dieser späten Ankündigung auch ein paar von unseren eigenen Fans noch Tickets ergattern könnten, denn so wie es aussieht, sind die Shows echt fix ausverkauft. Wir sind uns sicher, dass es definitiv die unterhaltsamsten Abende seit Langem werden.“

Die Monster und die Krieger entfesseln ihre ungestümen Klänge und Shows an folgenden Daten:

Oktober 2006
26.10.2006 – Nottingham, Rock City (UK)
27.10.2006 – Birmingham, Academy (UK)
29.10.2006 – Manchester, Academy (UK)
30.10.2006 – Glasgow, Academy (UK)
31.10.2006– London, Forum (UK)
 
Links:
www.turisas.com
www.centurymedia.com