Haggard: „Tales Of Ithiria“ – ab 29.06.2007

Foto: Torsten Volkmer

Foto: Torsten Volkmer

Der Releasetermin der kommenden HAGGARD-Scheibe "Tales Of Ithiria" steht nun endgültg fest:
Am 29.06.2007 wird die CD das Licht der Welt erblicken. Momentan wird im Rothrecording-Studio in Burghaslach/Franken noch mit Hochdruck daran gearbeitet. Auf der neuen Scheibe werden die HAGGARD-Trademarks gewahrt, d. h. die tiefen Grunts, Operngesang, klassische Intrumente etc. bleiben natürlich!

Nach dem erfolgreichen Poll auf der HAGGARD Website werden gerade Konzepte für den offiziellen HAGGARD Fanclub erarbeitet. Näheres wird in Kürze bekanntgegeben! Nachdem HAGGARD vor kurzem das erste mal eine Standalone-Show in Italien (Mailand) vor 600 Besuchern gespielt hat, beginnt es nun auch in anderen Ländern extrem zu brodeln. HAGGARD freuen sich, auf Ihrer Europatour im September neben den Haggardschen Regionen auch Konzerte in neuen Ländern zu spielen, so z. B. in Rumänien, Polen, Ukraine. Eines jedoch haben die Fans in jedem Land gemeinsam: Sie sind die besten der Welt! 🙂

HAGGARD spielen folgende Shows:

20.02. – (GER) ESSEN – Zeche Carl (Support: The Flaw -> www.theflaw.de)
30.03. – (GER) Illingen (Saar) – Illipse Mittelalter Rock Festival
31.03. – (UK) Cheltenham – ProgPower Festival
25.-28.05. – (GER) Leipzig – Wave-Gotik-Treffen
02.08. – 04.08. (GER) Wacken Open Air
 
TALES OF ITHIRIA – EUROPEAN TOUR  (Dates folgen) 

Links:
www.haggard.de
http://forum.haggard.de
http://myspace.haggard.de
 

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Review: Der Matsch feiert kein Comeback – Wacken Open Air (2022)

Zwei Jahre haben wir gewartet. Die festivallose Zeit zog...

Preview: Wacken Open Air – Straight Out Of Hell (2022)

Neues Jahr neues Glück. Wie nie zuvor fiebern wir...

Preview: Wacken Open Air 2020 – Manqu Qhapaq meets Luzifer (2020)

Wer die Behauptung aufstellt Metal sei vom Aussterben bedroht,...

Preview: Haggard, Sound Storm & Unshine – zusammen auf „Bards Of Symphony And Metal“ Tour (2018)

Haggard, das deutsche Klassik-Mittelalter-Metal Ensemble mit der einzigartigen Besetzung,...