Festivals: 2. Zita Rock Festival mit StS, ASP, Dreadful Shadows uvm.

Flyer 2. Zita Rock

Flyer 2. Zita Rock

II. ZITA ROCK  FESTIVAL 2008 Countdown – „Let´s get ready to (Zita) rock“!

Dreht die Amps auf Anschlag, der Countdown hat begonnen! Nur noch wenige Tage, dann wird auf der Zitadelle Spandau (Am Juliusturm, 13599 Berlin) wieder gerockt bis die Havel wippt, beim II. Zita Rock Festival am 31. Mai 2008 in Berlin. Ab Samstag 13 Uhr gilt dann die Devise „Alltag raus, Festival rein“, getragen von geballter Rockpower und Open Air Open Air Feeling pur, mit der Créme de la Créme des deutschsprachigen Gothic-, Folk-, und Industrialrock. Sieben Acts für ein Halleluja! Denn „die Sieben ist die Zahl“, beim Zita Rock Festival 2008, mit Subway to Sally, die nach dem Triumph beim Bundesvision Songcontest, sowie ihrer ersten Goldauszeichnung mit der Akustik-DVD „Nackt“, bereits darauf brennen, einen heißen Tanz auf dem Vulkan zu zelebrieren und gemeinsam mit Euch in einem feurigen Spektakel zu verschmelzen. Ebenfalls am Start, die Düsterrocker ASP, Unheilig, Dreadful Shadows, Eisbrecher, Down Below, sowie die beliebten norwegischen Elektroschmiede Zeromancer. Kurzum ein Programm, das sich kein Rockfan entgehen lassen darf.

 

Also nichts wie los und ran an den Speck, denn der Endspurt im Vorverkauf läuft bereits auf Hochtouren. Die Tickets für das II. Zita Rock Festival sind zum Preis von 32,00 € (zzgl. Vvk-Gebühr) erhältlich. Des weiteren sind Festivaltickets an allen bundesweiten Ticket Online, CTS/EVENTIM und Kartenhaus VVK-Stellen verfügbar, sowie Online unter www.dark-ticket.de oder telefonisch unter 01805-997060 und 01805 – 9690000.

Doch auch für alle spontan Entschlossenen wird es in diesem Jahr noch ausreichend Tickets an der Abendkasse geben. Und vielleicht kombiniert ihr Euren Besuch ja sogar mit einem Wochenendtrip durch die Hauptstadt. Berlin sehen, Berlin erleben und dabei feste feiern, in der atemberaubenden Kulisse der Zitadelle Spandau.

Veranstalter:
Trinity Concerts GmbH in Kooperation mit AMPHI Festival GmbH

Links:
www.zita-rock.de
www.myspace.com/zitarockfestival

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Review: Warum Kommasetzung wichtig ist – Rockharz (2022)

Die kurze Version zum Rockharz 2022: Metal is back...

Preview: Auf zum Rockharz – Lasst uns den Teufelsberg anheulen! (2022)

Sollte es wirklich wahr sein? Könnte der Sommer 2022...

Preview: Wacken Open Air 2020 – Manqu Qhapaq meets Luzifer (2020)

Wer die Behauptung aufstellt Metal sei vom Aussterben bedroht,...

Review: Respekt für diesen ASPekt – ASP live (30.01.2020, Hannover)

Wenn eine Band sich tatsächlich ASP nennt, stellt sich...