Beatbar: Große neue Ziele – helft mit! (2018)

Beatbar sind eine Electroacoustic-Band aus Hannover-Linden und wollen nun ihre dritte EP mit sechs neuen, tanzbaren Electroacoustic-Perlen als CD veröffentlichen. Die Songs für ihre neue CD mit dem Titel „Record“ wurden im Studio Nord Bremen in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Gregor Hennig aufgenommen. Auch das Mischen ist bereits erledigt. Doch nun fehlen der Band die notwendigen finanziellen Mittel, um das Mastern und die Veröffentlichung der CD bezahlen zu können.

ALSO HELFT MIT!

Außerdem ist ein neues, etwas aufwendigeres Video zu einem der „Record“-Songs geplant. All das soll in den Monaten Februar bis Juli in die Tat umgesetzt werden.

Wir setzen auf die finanzielle Unterstützung musikbegeisterter Menschen und haben zu diesem Zweck eine Crowdfunding-Aktion bei startnext.com ins Leben gerufen. Für ihre Mithilfe können sich die Unterstützerinnen und Unterstützer ein (oder mehrere) von zwölf verschiedenen Dankeschöns aussuchen – von signierten CDs, Early-Bird-CDs (statt Vorbestellung bei großen Online-Versandhändlern) über Release-Konzert-Karten oder akustische Wohnzimmerkonzerte bis zu elektrifizierten Konzerten im großen Stil.

Ausführliche Infos zum Crowdfunding-Projekt und ein Crowdfunding-Video sind zu finden unter www.startnext.com/beatbar-dritte-ep-record

Beatbar (Foto: Tom Müller)

Beatbar sind:
Stef Awramoff
Svea Herrmann
Katja Merx
Eric Limberg
Ricardo Rodriguez
Peter Haferland

Links:
beatbar-band.de
facebook.com/beatbarband

latest news

who is?!

be subjective!https://www.be-subjective.de
be subjective! music webzine est. 2001 Live-Berichte und Konzertfotos stehen bei uns im Fokus. Die richtigen Wort für neue Töne, musikalische Experimente, Stimmungen in Bildern gebannt, Mega Shows in neuen Farben. Der Atem in deinem Nacken, die Gänsehaut auf Deiner Haut, der Schweiß durchtanzter Nächte zum Miterleben und Nachbeben. Interviews mit Bands und MusikerInnen.  be subjective! aus der Musikszene für mehr Musikkultur.