Preview: The Rasmus – Spielen zum Jubiläum „Dead Letters“ live! (2019)

The Rasmus (Foto: Kristin Hofmann bs! 2018)

The Rasmus sind wieder unterwegs! Zum über 15-jährigem Jubiläum des Albums „Dead Letters“ spielen es die Finnen kommenden Herbst komplett live – von Anfang bis Ende! Einige Songs werden ihre erste Live-Premiere haben, andere sind schon ein alter Hut in der Setlist. Trotzdem wollen die Jungs das Jubiläum richtig feiern, da das Album ein echter Meilenstein in ihrer Karriere war.

„Dead Letters“ erschien in Deutschland 2003 und war das bereits fünfte Album der Finnen. Aber das erste, mit dem sie außerhalb von Finnland so einen Erfolg verbuchen konnten. Mit schuld daran war der Sommerhit „In The Shadows“, der in den Radios und Fernsehen rauf und runter gespielt wurde. In Deutschland erreichte „Dead Letters“ Platz 1 der Albumcharts.

Tracklist „Dead Letters“

  1. First Day Of My Life
  2. In The Shadows
  3. Still Standing
  4. In My Life
  5. Time To Burn
  6. Guilty
  7. Not Like The Other Girls
  8. The One I Love
  9. Back In The Picture
  10. Funeral Song
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=7gwO8-oqwFw

Die Dates:

  • 30.09.2019, Hamburg, Docks
  • 02.10.2019, Köln, Carlswerk
  • 15.10.2019, (CH) Zürich, Dynamo/X-TRA
  • 16.10.2019, München, Backstage
  • 19.10.2019, (AT) Wien, Ottakringer Brauerei
  • 23.10.2019, Berlin, Huxleys

Links:
therasmus.com
www.facebook.com/therasmusofficial/

Veranstalter Deutschland:
FKP Scorpio