Preview: Rue Royale – für weitere Termine bei uns unterwegs (2019)

Rue Royale sind wieder unterwegs! Nach ihrer ausgedehnten Tour in Deutschland zur Albumveröffentichung „In Parallel“ (Preview hier), hat das anglo-amerikanische Duo noch mal Zusatztermine rausgegeben. In Leipzig, Berlin, Hamburg, Dortmund und Darmstadt könnt ihr sie noch mal live erleben!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ORwYGciCgQ4
Rue Royale (Foto: Andreas Hornoff, Pressefreigabe)

Die Dates:

  • 12.03.2019, Leipzig, Moritzbastei
  • 13.03.2019, Berlin, Privatclub
  • 14.03.2019, Hamburg, MS Stubnitz
  • 15.03.2019, Dortmund, Pauluskirche
  • 16.03.2019, Darmstadt, Bedroomdisco Kirchenkonzert

Links:
www.rueroyalemusic.com
www.facebook.com/rueroyalemusic

Quelle:
Sinnbus // Krakatau Records // Filmtonträger

latest news

who is?!

be subjective!https://www.be-subjective.de
be subjective! music webzine est. 2001 Live-Berichte und Konzertfotos stehen bei uns im Fokus. Die richtigen Wort für neue Töne, musikalische Experimente, Stimmungen in Bildern gebannt, Mega Shows in neuen Farben. Der Atem in deinem Nacken, die Gänsehaut auf Deiner Haut, der Schweiß durchtanzter Nächte zum Miterleben und Nachbeben. Interviews mit Bands und MusikerInnen.  be subjective! aus der Musikszene für mehr Musikkultur.