Preview: HEY! – Subway To Sally und die „Königin der Käfer“ auf Tour (2019)

Subway To Sally (Foto: Alex Schlesier, Quelle: Living Concerts)
Subway To Sally (Foto: Alex Schlesier, Pressefreigabe)

Fast fünf Jahre sind seit der letzten Veröffentlichung eines regulären Studioalbums vergangen. Nun melden sich Subway To Sally mit einem lauten HEY! zurück. Das 13. Studioalbum der Band wird Anfang März erscheinen. Zurzeit laufen die Arbeiten im Studio noch auf Hochtouren, aber schon jetzt wird deutlich, dass die Pioniere des Mittelalterrock wie schon so oft in ihrer künstlerischen Vergangenheit Fans und Kritiker überraschen werden.

Subway To Sally (Foto: Kristin Hofmann bs! 2018)
Subway To Sally (Foto: Kristin Hofmann bs! 2018)

Die erste Single „Königin der Käfer“ erschien bereits letzten Dezember. Im Januar folgte die zweite Single „Imperator Rex Greacorum“.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/sGTPK6DkfuU
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/nKEQFbIGm_Y

Die Dates:
Support: MajorVoice

  • 28.03.2019 – Frankfurt / Batschkapp
  • 29.03.2019 – Köln / Essigfabrik
  • 30.03.2019 – Hannover / Pavillon
  • 04.04.2019 – Nürnberg / Hirsch
  • 05.04.2019 – München / Backstage
  • 06.04.2019 – Erfurt / Gewerkschaftshaus
  • 07.04.2019 – Saarbrücken / Garage
  • 11.04.2019 – Berlin / Huxley
  • 12.04.2019 – Hamburg / Markthalle
  • 13.04.2019 – Leipzig / Anker
Subway To Sally (Foto: Kristin Hofmann bs! 2018)
Subway To Sally (Foto: Kristin Hofmann bs! 2018)

Links:
Subway To Sally – offizielle Website

Veranstalter:
Living Concerts (lokal Hannover)