Preview: Rammstein machen heiß auf ein doppeltes Heimspiel zum 21jährigen Bandjubiläum (08.+ 09.07.2016, Berlin)

Mit der kürzlich erschienenen DVD „Rammstein in Amerika“ sowie zahlreichen Festival-Headlinershows in Europa und Nordamerika kredenzen Rammstein ihren Fans schon so einiges an Geschenken zum 21. Bandjubiläum. Doch Rammstein wären nicht Rammstein, wenn sie nicht immer noch mit einer Überraschung um die Ecke kommen würden: im Sommer 2016 gibt die Berliner Band zwei Heimspiele in großartiger Open Air-Atmosphäre der Berliner Waldbühne, in der Rammstein zum 1. Mal gastieren.

Die beiden Konzerte im Juli in der Waldbühne sind die einzigen Rammstein Soloshows in Deutschland 2016.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Q344Zgh_btE&feature=youtu.be

Mit welchen Spezialeffekten, Pyro, Licht und neuer Bühne die mächtige Rammstein-Maschine diesmal vorhat ihr Publikum wegzublasen, liegt noch im Verborgenen. Sicher aber ist, dass wir eine perfekt inszenierte, spektakuläre und ganz und gar furiose Show erleben werden, die sich tief in Kopf und Herz einbrennen wird. Der Vorverkauf beginnt am 26.04.2016, 11:00 Uhr (MEZ). (A C H T U N G: Infos zum Ticketerwerb beachten!*)

Die Dates:

  • 24.-26.06.2016, Hurricane, Scheßel
  • 08.07.2016 Waldbühne, Berlin*
  • 09.07.2016 Waldbühne, Berlin*

*Infos zum Ticketerwerb:

Um möglichst vielen Fans die Gelegenheit zu geben, Tickets zu fairen Preisen zu erwerben, sollten InteressentInnen beachten, dass der offizielle Vorverkauf ausschließlich über rammstein.tickets.de abgewickelt wird. Es wird empfohlen, sich bereits im Vorfeld bei rammstein.tickets.de ein Kundenkonto anzulegen, um später den Bestellprozess bei Beginn des Vorverkaufes schneller abschließen zu können.Alle Tickets werden ausschließlich personalisiert verkauft. Personalisierung bedeutet, dass jedes Ticket an die Person gebunden ist, die namentlich auf diesem erwähnt ist. Nur sie erhält Zutritt zur Veranstaltung. Jede Weitergabe der Rammstein-Tickets ist verboten.
Pro Kunde können maximal 4 Tickets pro Show erworben werden. Eine Umpersonalisierung bereits gekaufter Tickets ist (auch vor Ort) nicht möglich. Im Falle von Krankheit oder Verhinderung können die Karten in der Ticketbörse auf rammstein.tickets.de nach Maßgabe der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (MCT AGB) zurückgegeben werden. Infos dazu findest Du hier: https://www.tickets.de/de/legal/faq
Bitte beachte, dass am Einlass entweder das Hardticket ODER das Onlineticket entwertet werden kann. Der Code ist identisch und nur einmal gültig.

Links:

www.rammstein.de