Preview: Justin Bieber auf seiner „Purpose“ Welttournee auch in Deutschland

Nach seinem Album „Purpose“, das in mehr als 100 Ländern die Spitze der Charts erreicht hat, einer Reihe von weltweiten Smash-Hits, einer ausverkauften Tour durch 64 nordamerikanische Städte, hat der Superstar Justin Bieber nun die internationalen Daten seiner PURPOSE WORLD TOUR angekündigt, die am 14. September in Berlin beginnt.

Die europäischen Fans können Biebers dynamische Live-Show an mehr als 30 Daten erleben, die außer Deutschland noch unter anderem England, Frankreich und einen Teil Skandinaviens umfasst. Verantwortlich für die Termine ist AEG Live / Concerts West.

Der Hype um Justin Biebers neue Musik ist auf einem neuen Höhepunkt und scheint nicht mehr aufhören zu wollen. Mit seinem weltweiten #1 Album in mehr als 100 Ländern und zahlreichen #1 Singles, bricht „Purpose“ weltweit Rekorde. So ist Bieber mit 17 Songs gleichzeitzeitig in den Hot 100 Billboard Charts und übertrumpft so die Beatles und Drake. Einen neuen Spotify Rekord hat sein neuestes Album auch aufgestellt: Mehr als 200 Millionen Album-Streams in der ersten Woche.

Justin Bieber (Foto: Pressefreigabe, hfr.)
Justin Bieber (Foto: Pressefreigabe, hfr.)

Zusätzlich zum Album sind signierte CDs, Vinyl-Platten und andere limitierte Artikel exklusiv über Justins Online-Shop unter smarturl.it/JustinShop verfügbar.

Justin Bieber – Purpose World Tour 2016

  • 14.09.2016 Berlin – Mercedes-Benz Arena
  • 16.09.2016 München – Olympiahalle
  • 18.09.2016 Köln – Lanxess Arena
  • 14.11.2016 Hamburg – Barclaycard Arena
  • 16.11.2016 Frankfurt – Festhalle
    Präsentiert wird die Tour von ProSieben, piranha, BRAVO und Vevo.

Links:
justinbiebermusic.com

Veranstalter:
FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Preview: Liebe ist geiler scheiß – Idles auf Tour (2024)

Idles haben sich im Laufe der letzten Jahre weltweit...

Preview: Gerüchten zufolge – Rumours of Fleetwood Mac live (2024)

Sie gehören zu den besten Bands, die jemals eine...

Review: 10 Jahre Metal Hammer Paradise (2023)

Es ist wieder November und der Norden lockt erneut...

Preview: Metal Hammer Paradise – Der 10. Sturm auf den Weissenhäuser Strand [2023]

Ahoi Metallandratten, es wird wieder stürmisch an der Ostsee!...