Preview: AC/DC erneut mit gigantischer Show in Deutschland (26.05.2016, Hamburg)

Nach ihrer sensationellen 2015 World Tour legen AC/DC noch einen drauf und kommen mit ihrer gigantischen Show im Mai und Juni 2016 für zwei Zusatzkonzerte nach Hamburg und Leipzig!

Bereits im Mai 2015 hatten AC/DC für ihr aktuelles Album ›Rock or Bust‹, welches sich mittlerweile über 700.000 Mal in Deutschland verkaufte, Dreifach-Platin erhalten und rund 750.000 Live Zuschauer allein in Deutschland begeistert. 2015 eröffneten sie zudem die 57. Grammy Awards, waren Headliner beim Coachella Festival und spielten 28 Shows in Europa, 14 Shows in Nordamerika und 11 Shows in Australien/Neuseeland.

Foto: Torsten Volkmer ©bs!
Foto: Torsten Volkmer ©bs!

Ihre Tour 2016 beginnen AC/DC im Februar in den USA und kehren ab 7. Mai 2016 nach Europa (Lissabon) zurück. Ende Mai/Anfang Juni rocken AC/DC dann auch Hamburg und Leipzig!

Für alle AC/DC Fans heißt es: Rechtzeitig Tickets für 2016 sichern! Seid dabei, wenn es mit Angus Young, Brian Johnson, Cliff Williams, Chris Slade und Stevie Young wieder heißt: ›Rock or Bust‹!

Foto: Torsten Volkmer ©bs!
Foto: Torsten Volkmer ©bs!

Hamburg, Volksparkstadion
Do, 26.05.16, 18:00 TICKETS
eine Veranstaltung von United Promoters AG

Die Dates:

  • 19.05.2016 AT-Wien (Ernst-Happel-Stadion)
  • 26.05.2016 Hamburg (Volksparkstadion)
  • 29.05.2016 CH-Bern (Stade de Suisse)
  • 01.06.2016 Leipzig (Red Bull Arena)

Wer dieses Spektakel schon einmal vorkosten möchte hat hier die Möglichkeit. Wir waren im letzten Sommer beim Event in Hannover für euch dabei. Lest hier nach was wir erleben durften.

Links:
www.acdc.com

Torsten Volkmer
Torsten Volkmerhttp://www.torsten-volkmer.de
Volkmr, der Gründer des ehemaligen Goth-Zine.de, verdingt sich „selbst und ständig“ als Linsenputzer bei volkmr fotografie ihm seine Knipsklitsche, hat sich als Chefredakteur 2.0 selbst recycelt, die Metalfriese abgeschüttelt und kämpft mit be subjective! erfolgreich gegen hausgemachte Langeweile, Schubladendenken und seine Profilneurose an. Manchmal darf er auch die RedakteurInnen rumfahren oder Wassereis abstauben.

Weitere Artikel

Ähnliche Beiträge

Preview: Liebe ist geiler scheiß – Idles auf Tour (2024)

Idles haben sich im Laufe der letzten Jahre weltweit...

Review: Kurze Alltagsflucht mit Slowdive (20.01.2024, Hamburg)

Schon eine halbe Stunde vor Einlass reicht die Schlange...

Preview: Moyka spielt ihre erste Europa Tour! [2024]

Moyka wuchs im Wald des Hallingdal-Tals auf, einer Gegend,...