Preview: 25 Jahre Crematory + Friends Festival (30.04.2016, Mannheim)

Hoch die Gläser: Die Gothic-Metaler Crematory werden 25! Das nimmt das Sextett aus Westhofen zum Anlass, um mit ihren Kollegen und Freunden von Lacrimas Profundere, Unherz, Down Below und Moronic eine standesgemäße Geburtstagsparty zu feiern.

Reserviert euch also ganz dick den 30.04.2016 im Kalender und kommt in die Alte Seilerei in Mannheim. Für nur 25 Euro Eintritt bekommt ihr nicht nur eine fette Geburtstagsfeier mit fünf sensationell guten Bands, sondern auch noch eine exklusive Album-Release-Show zum neuen Crematory Album „Monument“.

CREMATORY & FRIENDS FESTIVAL
30. April 2016
Beginn: 17 Uhr

Alte Seilerei
Angelstraße 33 (Zufahrt „Alte Seilerei“)
68199 Mannheim

Crematory + Lacrimas Profundere + Unherz + Down Below + Moronic

Tickets:
Direkt bei der Alten Seilerei Mannheim (Tel: 0180 6050400)
und an allen bekannten Vorverkaufsstellen 

Links:
Alte Seilerei Mannheim
Crematory
Lacrimas Profundere
Down Below
Unherz
Moronic

latest news

who is?!

Kristin Hofmannhttp://www.fotokatz.de/
Kristin Hofmann, das schnurrende Fotokatzl, ist uns von den Elbwiesen zwischen Nightwish und Lacrimas Profundere im Fotograben irgendwie zugelaufen. Das „Spätzchen“ fährt in der Regel nicht die Krallen aus, voll auf weißblaue Vierräder ab und hat die anderen sechs Nerdzwerge zwischen Datenkraken, Mediendschungel und Hexadezimal im Blinzelwettbewerb längst platt gemacht. Schnurrbart steht ihr übrigens nicht so gut wie DocMartens, aber irgendwas is’ ja immer. Bitte nicht füttern!